Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Terry-Ann Branch – Wir leben Halle

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Halle habe ich als lebenswerte Stadt kennen und schätzen gelernt. Sie ist jung, vielfältig und besitzt kreatives Potential – und das muss auch unser Stadtrat widerspiegeln. Ich setze mich für ein solidarisches Halle ein, in dem jede*r die Möglichkeit hat, positive Impulse zu setzen. Darum müssen Gleichstellungsbeauftragte und Behindertenbeauftragter sowie die lokalen Integrationsträger stärker unterstützt werden. Nur so finden die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Bürger*innen Berücksichtigung. Deshalb sollen auch die Wohnortwahl, Mobilitäts-, Freizeitangebote und die Fragen nach Nachhaltigkeit und Digitalisierung für alle offen stehen. Sozialdemokratisches Handeln bedeutet eben auch, sich für unterschiedliche Gemeinschaften stark zu machen. Nur so kann Solidarität in der Stadt und unserem Viertel gelebt werden. Wenn auch Sie von einer engagierten und weiblichen Stimme im Stadtrat vertreten werden wollen, dann freue ich mich über Ihre Unterstützung am 26. Mai 2019!

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Terry-Ann Branch

Terry-Ann Branch

Vita

Seit über fünf Jahren ist Halle mein Lebensmittelpunkt. Hier studierte ich zunächst im Bachelor Soziologie und Frankoromanistik und seit Oktober 2017 im Master Soziologie. Im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich derzeit zum Thema „Mitbestimmung in Genossenschaften“ in einer halleschen Wohnungsbaugenossenschaft. Ehrenamtlich engagiere ich mich bei den Jusos Halle und bin seit letztem Jahr gewähltes Mitglied des Juso Landesvorstands. Neben Studium und Ehrenamt arbeite ich als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität und als studentische Mitarbeiterin für den SPD-Bundestagsabgeordneten, Dr. Karamba Diaby. In meiner Freizeit trifft man mich auf meinem Fahrrad in Richtung Peißnitz an oder auch beim Tischtennisspielen im Paulusviertel.

OBEN