Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Kathleen Hirschnitz – Wir leben Halle

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

in meiner Tätigkeit als Vorsitzende des Fördervereins Zukunft Stadtbad Halle e.V. hatte ich in den letzten Jahren zahlreiche Möglichkeiten die Arbeit des Stadtrates, der Fraktionen und der Verwaltung kennenzulernen.

Gerade auch in dieser Zeit habe ich gelernt, dass man nur gemeinsam Gutes und Wichtiges erreichen kann. Gemeinsam und nicht gegeneinander zu agieren ist die Basis, auf der wir in unserer Stadt viel erreichen können.

Den Bürgerinnen und Bürgern in Halle, Ihren Fragen, Problemen und Hoffnungen eine Stimme in den Gremien zu geben, ist ein Bedürfnis, das mich trägt und das hat meine Entscheidung beeinflusst, bei der Kommunalwahl 2019 anzutreten – parteilos für die SPD und vor allem für meine Heimatstadt.

Unsere Stadt verfügt über ein enormes Potenzial. Vieles konnte in den letzten Jahren bereits erreicht werden und Vieles steht noch bevor.

Lassen Sie es uns gemeinsam anpacken, denn wir leben Halle.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Kathleen Hirschnitz

Kathleen Hirschnitz

Vita

Geboren in der Frohen Zukunft in Halle, bin ich mit meiner Heimatstadt sehr verbunden. Nach einer Berufsausbildung, dem Abitur auf dem Zweiten Bildungsweg und dem anschließenden Studium der Germanistik und Kunstgeschichte an der Martin-Luther-Universität arbeite ich seit ca. 10 Jahren im Projekt- und Kulturmanagement für und in Halle.

Seit sechs Jahren begleitet mich ein Herzensprojekt – das historische Stadtbad: eines der bemerkenswertesten Baudenkmale und zudem eine aktive Sportstätte der Hallenser. Nicht nur als Vorsitzende des Fördervereins Zukunft Stadtbad Halle e.V., sondern auch als Mitglied des Vorstandes der Christian-Wolff-Gesellschaft setze ich mich für wichtige aktuelle und historische Kulturschätze unserer Stadt ein.

OBEN