Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Franziska Meusel – Wir leben Halle

Liebe Hallenserinnen und Hallenser,

geboren und aufgewachsen bin ich zwar nicht in Halle, doch als ich 2015 aus beruflichen Gründen hierher zog, fühlte ich mich auf Anhieb zu Hause. Inzwischen sind seitdem knapp vier Jahre vergangen und Halle ist mir zu einer zweiten Heimat geworden. Als überzeugte Hallunkin liegt mir viel an der Entwicklung dieser wundervollen und liebenswerten Stadt. Deswegen halte ich es für wichtig, Halle gemeinsam voranzubringen und existierende sowie auftretende Probleme zusammen zu meistern. Genau das möchte ich mit Ihrer Unterstützung im künftigen Stadtrat schaffen.

Leben Sie mit mir Halle!

Im Hinblick darauf bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

Ihre Franziska Meusel

Franziska Meusel

Vita

In Hoyerswerda – gelegen in der schönen Lausitz – wurde ich 1991 geboren. Nach meinem Abitur studierte ich an der Hochschule im sächsischen Mittweida Immobilien- und Facilities Management. Mit meinem Studienabschluss in der Tasche verschlug es mich im August 2015 nach Halle, um bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben schließlich in mein Berufsleben einzusteigen. Im Oktober 2017 folgte mein Eintritt in die SPD. Als sachkundige Einwohnerin bin ich seit Juni 2018 für die SPD-Fraktion im Ausschuss für Ordnung und Umweltangelegenheiten unterwegs und habe so die Chance, mich auf kommunaler Ebene zu engagieren, aber dadurch auch mein „neues“ zu Hause noch besser kennenzulernen.

OBEN