Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Hannes Adam – Wir leben Halle

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach meinem Abitur führte mich mein Weg 2014 zum Studium nach Halle. Als gebürtiger Sachsen-Anhalter sind mir die Probleme unserer Kommune bekannt. Deshalb liegt  der Entschluss nahe, mich über meine Tätigkeit als sachkundiger Einwohner im Sportausschuss hinaus noch stärker kommunalpolitisch für die Entwicklung unserer Stadt einzusetzen.

Ich ergreife deshalb die Gelegenheit, um mich als Stadtrat für Halle-Neustadt in den kommenden fünf Jahren noch intensiver für unseren Stadtteil und die gesamte Händelstadt zu engagieren. Dabei werde ich mich vor allem für die Bezahlbarkeit von Bus und Bahn einsetzen, denn ein gut ausgebauter und günstiger Nahverkehr leistet einen wesentlichen Beitrag zum Zusammenhalt dieser Stadt und macht das Leben in unserem Halle lebenswert.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei der Umsetzung mit Ihrer Stimme unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Hannes Adam

Hannes Adam

Vita

Ich bin im Salzlandkreis aufgewachsen und habe dort die Schule besucht. Bereits in meiner Schulzeit vertrat ich die Schülerschaft als Schulsprecher. Neben meinem sozialen Engagement war und bin ich begeisterter Fußballer. Während meines Jura-Studiums setzte ich mein Engagement durch ein Mandat im Studierendenrat fort. Seit mehreren Jahren darf ich bereits als sachkundiger Bürger im Sportausschuss meiner sportlichen Leidenschaft auch auf politischer Ebene nachgehen.

OBEN