Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/45/d771199827/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Christian Ignorek – Wir leben Halle

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

von meinen erst 21 Lebensjahren habe ich die letzten 9 in Halle verbracht. Somit kann ich gut und gerne behaupten, dass Halle meine zweite Heimat geworden ist. Damit die größte Stadt in Sachsen-Anhalt auch die Schönste bleibt, gibt es aber noch eine Menge zu tun, besonders in Halle-Neustadt. Gerade Sport und Kultur dürfen keine Luxusgüter sein. Deshalb setze ich mich für eine höhere und gezielte Sportförderung für Vereine ein, die sich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen widmen. Die Förderung von Begabungen darf nicht vom Geldbeutel abhängig sein. In Halle treffen die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedensten Interessen und auch Problemen aufeinander. Wenn man seinem Nächsten offen, aufgeschlossen und tolerant gegenübertritt, bekommt man ein Gefühl dafür, was diese Stadt vor allem ausmacht: die Menschen die in ihr wohnen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Christian Ignorek

Christian Ignorek

Vita

Ich bin am 10. Oktober 1997 in Apolda geboren und im 600 Seelen Dorf Herrengosserstedt im südwestlichen Burgenlandkreis aufgewachsen. Mit 12 Jahren bin ich als begeisterter Hobby-Fußballer von einem Scout des HFC entdeckt worden. Deshalb ging ich 2010 nach Halle auf das Sportinternat und besuchte dort zuerst die Sportsekundarschule und dann später das Sportgymnasium. Nach dem Abitur im Jahr 2016 folgte mein Studium der Politikwissenschaften und der Geschichte an der Martin Luther Universität Halle-Wittenberg, das ich im nächsten Jahr abschließen werde. Fußball ist immer noch meine Leidenschaft. Derzeit bin ich beim SV Blau-Weiß Dölau e.V. aktiv und versuche dort, mein Tor sauber zu halten.

OBEN